Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Gästebuch
Contact
My Class
Texte

Other

Liisa
Rina
Friends
Alööx
SteffiSchatz

To do

Musik hörn, Internet, rumgammeln, nerven, tanzen, singen...

Playlist

Ärzte - Westerland ; Jet- Are you gonna be my girl ; Boys Like Girls - Thunder Acoustic ; Anti-Flag - The press corpse ; Rise Against - Behind closed doors

Credits

Designer
Design


Ja meine Liisa (Merri)!
Hab sie in einem Forum einer
unbedeutenden Band kennen gelernt....
hatte mit ihr echt nicht viel zum tun,
aber mit der zeit dann doch!
Und ich bin sehr froh darüber!
Liisa ist einfach einzigartig!
Sehr verrückt und ein knuddlmonster!
hehe
Mit ihr kann man echt über alles reden
und sie ist echt für jeden
scheiß zum haben!
Und wenn ich weiß, dass ich sie seh,
dann freu ich mich immer wie ne
schneekönigin!

Du bist einfach klasse süße!
Mit der Zeit, lernte ich dich
immer mehr zu schätzen und
ich wollte dich von da an,
nie mehr los lassen!
Du bist für mich wie eine
große Schwester, und ich
will, dass sich das nie ändert!
Ich weiß, dass ich nicht immer
einfach bin, aber dir scheint, dass
alles nichts aus zu machen, und
das ist auch ein Grund dafür,
dass ich dich so lieb hab!!!

Ich weiß nicht, aber dank dir,
blick ich wieder nach vorne,
dank dir leb ich einfach wieder!
Ich weiß nicht, wie ich mich dafür
bei dir bedanken soll,
aber ich hoffe, dass du weist,
dass du immer zu mir kommen kannst,
egal was passiert ist und egal
was du schon wieder für ne
scheiße gebaut hast! =)

Bin echt froh das ich dich hab Liisa,
gib dich nie mehr her!
Lieb dich soooooooooooo muchen,
Große (Oma)

*MegaKnuddääl* *knutscha*


Ps: hab sogar nen maibaum
von merrilein bekommen!
wie sssüüßß!
Gratis bloggen bei
myblog.de